Welche Städte liegen an der Weser?

An der Weser liegen zwei Großstädte: Bremen und Bremerhaven. Außerdem die Mittelstädte Achim, Bad Oeynhausen, Geestland, Hameln, Hann. Münden, Höxter, Holzminden, Minden, Nienburg, Nordenham, Petershagen, Porta Westfalica, Rinteln sowie die Kleinstädte Bodenwerder, Brake, Elsfleth, Hoya, Vlotho.