Wer ist Roman der Youtuber?

Der YouTuber Roman Fink spielt auf YouTube unter dem Namen "Arazhul" Minecraft, Roblox, Minigames oder nimmt Real-Life Videos auf. Er wurde am 13. 9. 1997 geboren.