Was ist Bio Engineered?

Laut Definition ist Bioengineering die Anwendung von Prinzipien der Ingenieur- und Naturwissenschaften auf Gewebe, Zellen und Moleküle. Also handelt es sich bei Bio Engineered um durch Ingenieur- oder Naturwissenschaften verändertes Gewebe, Zellen oder Moleküle.