Welche Sehenswürdigkeiten gibt es in Rothenburg ob der tauber?

Rathaus.

---

Da gibt es viele, z.B. das Fachwerkhaus Plönlein, den Marktplatz und das Rathaus,die Stadtmauer und Türme, den Burggarten,das mittelalterliche Kriminalmuseum, das Rothenburg-museum, das Deutsche Weihnachtsmuseum, die Jakobskirche, das Historiengewölbe und die Doppelbrücke und das Taubertal.