Was ist modifizierte Maisstärke?

Modifizierte Stärken sind pflanzenbasierte Zutaten und Zusätze in Lebensmitteln. Sie basieren auf der Stärke, die aus Weizen, Mais und Kartoffeln gewonnen wurde, und gehören zu den Kohlenhydraten.