Worum geht es in dem Lied Yellow submarine?

Das gelbe Unterseeboot soll wohl unsere Umgebung in der wir leben symbolisieren, also unsere Familie, Freunde, Nachbarn. Wir sollen gut und glücklich zusammen leben in unserem „yellow submarine“