Was sind die feinde Von Eichhörnchen?

Eichhörnchen haben eine Menge natürlicher Feinde. Baummarder, Wiesel, Füchse, Krähen, Wild- oder Hauskatzen sowie Habichte, Mäusebussarde und Eulen haben es auf die Nager abgesehen.