Wann lebte gert Fröbe?

Gert Fröbe lebte vom 25. Februar 1913 bis zum 5. September 1988.

---

Karl Gerhart „Gert“ Fröbe war ein deutscher Schauspieler. Er wurde am 25. Februar 1913 geboren und starb am 05. September 1988.