Wie bekam super Mario Seinen Namen?

Zunächst sollte die Figur Mr. Video heißen, dann entschieden sich die Entwickler zunächst für den Namen Jumpman. Der italienische Vermieter des Gebäudes von Nintendo Amercia Mario Segale inspirierte die Produzenten zum heutigen ikonischen Namen.