Was ist der Zweck einer Sauna?

Eine Sauna soll das Immunsystem stärken.

---

Der Besuch einer Sauna und das damit verbundene saunieren dient der Reinigung des Körpers, sowie der Stärkung der Abwehrkräfte und soll auf Dauer das Wohlbefinden steigern.