Wer hat das Bisschen Haushalt gesungen?

Johanna von Koczian

---

Das bisschen Haushalt macht sich von allein, sagt mein Mann. Das Lied hat Johanna von Koczian, deutsche Schauspielerin, Sängerin, Schriftstellerin und Synchronsprecherin, gesungen.