Wo sind Katzen kitzelig?

Genau wie wir Menschen sind Katzen an ganz bestimmten Körperstellen ziemlich kitzelig. Der Bauch, die Pfoten und die Oberschenkel der Hinterbeine zum Beispiel sind solche Kitzel-Zonen.