Wer ist Freddy von 5 Nights At Freddy's?

Freddy Fazbear ist ein Animatronic und das Maskottchen von Fazbear Entertainment. Er ist der Frontleader, Sänger und Ansager der Freddy Fazbear Band. Während des Tages soll Freddy auf seiner Bühne die Kinder unterhalten.