Welches Gewürz passt zu Zucchini?

Probier mal Nudeln mit Zucchini, ein einfaches und schnelles Gericht. Einfach Nudeln in leicht gesalzenem Wasser kochen. Die Zucchini in Würfel schneiden und in einer Pfanne mit etwas Öl anbraten bis sie weich sind. Nach belieben mit etwas Fondor abschmecken und über die gekochten Nudeln geben.