Was ist der größte Freizeitpark Deutschlands?

Der größte Freizeitpark in Deutschland ist der Europa-Park in Rust bei Freiburg, Baden-Württemberg. Er ist 95 ha groß und hat unter anderem 13 Achterbahnen.