Wie oft werden Vierlinge geboren?

Aufgrund von Hormonbehandlung und künstlicher Befruchtung liegen die Quoten für Mehrlingsgeburten heute höher. Die Wahrscheinlichkeit für eine eineiige Zwillingsgeburt liegt bei 1:250. Die Wahrscheinlichkeit von eineiigen Vierlingen wird mit 1:13 Millionen angegeben.