Wie sieht die Australien flagge aus?

Die Flagge Australiens zeigt auf blauem Grund den britischen Union Jack im oberen linken Viertel,im unteren linken Viertel den Commonwealth-Stern mit 7 Zacken,die die Bundesstaaten und Territorien Australiens darstellen. Die übrigen Sterne in der rechten Hälfte zeigen das Sternbild Kreuz des Südens.