Gibt es einen Film mit dem Titel Fried Green Tomato?

Ja, es gibt einen Film mit dem Titel Fried Green Tomatoes, der 1991 veröffentlicht wurde. Der Film basiert auf dem Roman Fried Green Tomatoes at the Whistle Stop Cafe von Fannie Flagg und wurde von Jon Avnet inszeniert.

---

Ja, der amerikanische Film "Fried Green Tomatoes" von 1991, auf deutsch "Grüne Tomaten", ist die erfolgreiche Verfilmung des Buches von Fannie Flagg (1987 erschienen): "Fried Green Tomatoes and the Whistle Stop Cafe" und war für 2 Oskars nominiert.