Kann man Schweine Milch trinken?

Schweinemilch ist für den Menschen grundsätzlich genießbar. Warum man Schweinemilch im Gegensatz zur Kuhmilch nicht im Supermarkt kaufen kann, liegt daran, dass man Schweine nicht industriell melken kann, da die Zitzen der Säue dafür zu klein sind und weil Schweine kaum Milch speichern.