Welches Bundesland hat das KFZ Zeichen Q?

Bundesländer haben keine Kfz-Kennzeichen, sondern nur Städte und Kreise. Die Kennung „Q“ gibt es in Deutschland nicht.

---

Es gibt keinen Ladkreis oder Kreisfreiestadt, die das Kennzeichen Q hat