Wie heißt die Band von Florian Silbereisen?

Klubbb3 ist eine internationale Schlagerband, bestehend aus den Schlagersängern Florian Silbereisen (Deutschland), Jan Smit (Niederlande) und Christoff De Bolle (Belgien).