Wie schnell dürfen Lkw in Deutschland Fahtren?

Auf Autobahnen dürfen LKW maximal 80 km/h fahren. Auf Landstraßen ohne Leitplanken in der Mitte der Fahrbahn dürfen LKW maximal 60 km/h fahren.