Was bedeutet Taxi?

Ein Taxi ist ein Verkehrsmittel zur Personenbeförderung, dessen Fahrer den Fahrgast gegen Bezahlung zum gewünschten Ort befördert

---

Ein Taxi ist ein Personenbeförderungsmittel.