Wie laut ist ein Knallkrebs?

Knallkrebs: Todsichere Jagdmethode. Dabei erzeugt er eine Luftblase, Kavitationsblase genannt, die mit einem lauten Knall implodiert. Und "laut" ist in diesem Fall untertrieben: Der Pistolenkrebs schafft es auf über 220 Dezibel.