Wer ist Captain Morgan?

Captain Morgan ist eine Rummarke, die von Diageo produziert wird. 1944 begann die Brennerei Seagram in Montréal (Kanada) mit der Produktion von Rum unter dem Namen Captain Morgan Rum Company. Später wurde die Marke Captain Morgan an den Hersteller Diageo USA verkauft.