Welche Schuhgröße hat Dirk Nowitzki?

Die Angaben im Netz über die Schuhgrösse von Dirk Nowitzki variieren sehr stark, von 50 bis 54 Bei der Einkleidung des deutschen Olympiateams bekam er laut D.O.S.B Schuhe mit Größe 51.