Was bedeutet Dingsterbumster?

Dingsterbumster bedeutet, dass es sich um ein Objekt, Sache oder Gegenstand handelt, dessen Namen einem in dem Moment nicht einfällt... Es ist ein vielseitig nutzbarer Begriff