Woraus besteht Fleischwurst?

Für eine Fleischwurst wird hauptsächlich gepökeltes Schweinefleisch verwendet, dem teilweise Rindfleisch beigemengt wird. Außerdem werden noch Rückenspeck und einige Gewürze beigemischt.