Wie heißt die seltenste Pokemon Karte?

Ein perfekt erhaltenes Chaneira und Machomei aus der ersten Edition des Base-Sets ist besonders selten, da die Beschaffenheit der Karte dazu führt, dass meist schon Kratzer beim auspacken auf die Holofläche der Karte kommen.