Worum geht es in dem Film No Man's Land?

Der Film erzählt die Geschichte von zwei bosnischen und einem serbischen Soldaten, die während des Bosnienkriegs zwischen die Fronten geraten. Sie müssen in einem Schützengraben im „Niemandsland“ auf Hilfe wartend ausharren. Hierbei versuchen sich beide Parteien zu Beginn umzubringen.