Was heißt Pap G?

PUB G, ursprünglich PlayerUnknown’s Battlegrounds oder kurz PUBG, ist ein Mehrspieler-Shooter der vom Bluehole-Studio PUBG Corporation entwickelt und vertrieben wird. Das Spiel wurde am 23. März 2017 als Steam-Early-Access-Titel für Windows veröffentlicht.