Wie heißt das Babypferd?

Das Baby eines Pferdes wird allgemein als Fohlen bezeichnet.

---

Das Jungtier eines Pferdes heißt Fohlen bis zur Vollendung des ersten Lebensjahres. Danach heißt es Jährling.