Wie sieht ein Babywolf aus?

Ein Babywolf sieht wenige Tage nach seiner Geburt bereits wie ein kleiner Wolf aus. Dabei unterscheiden sie sich kaum von anderen Babytieren, wie Hund oder Katze, die auch ihre typischen Merkmale nach der Geburt besitzen.