Was ist Music Flash Mob?

Ein Flash Mob ist ein einstudierter Tanz, welcher meist in der Öffentlichkeit, ohne Vorwissen der anwesenden Menschen, gezeigt wird. Häufig wird dieser beispielsweise bei einem Heiratsantrag einstudiert und gezeigt, um der zukünftigen Braut zu imponieren.