Wie säugen Delfine?

Weibliche Delfine besitzen Milchdrüsenschlitze in denen sich die Zitzen des Muttertieres befinden. Diese befinden sich jeweils seitlich der Genitalöffnung, welche dem Kalb als Orientierungspunkt dient.