Was ist der Unterschied zwischen Frühlingszwiebel und Schnittlauch?

Frühlingszwiebel zählen zu den Gemüsen, während Schnittlauch ein Kraut ist. Schnittlauch ist im direkten Vergleich nährstoffreicher.