Gibt es auf dem Jupiter leben?

Weder auf dem Jupiter, noch auf seinen Monden konnte bisher Leben nachgewiesen werden. Es gibt aber die Hoffnung, dass auf dem Jupitermond "Europa", wegen der Zusammensetzung des dortigen unterirdischen Ozeans, Leben existieren kann. Das wird die NASA-Sonde "Clipper" ab 2025 untersuchen.