Wie kann man ein EMP bauen?

Für einen EMP wird sehr viel Energie benötigt. Ein EMP kann zum Beispiel bei einer Atombombe auftreten. Notwendig sind neben viel Strom auch Magneten und eine gute Abschirmung des Geräts. Damit können dann elektronische Geräte gestört oder sogar zerstört werden.