Nenne die Namen der Schlümpfe?

Es gibt sehr viele Schlümpfe. Ihre Namen sind unter anderem: Papa Schlumpf, Schlaubischlumpf, Clumsy, Torti, Miesepeter schlumpf, Sassette, Jokey und Beauty