Was ist Carrera Go?

Bei den Carrera Go. Rennbahnen handelt es sich um analoge Rennbahnen, bei denen 2 Fahrzeuge gegeneinander Rennen bestreiten. Die Rennautos sind dabei spurgebunden und können von Kindern ab 6 Jahren gesteuert werden.