Ab wie viel Jahren ist Airsoft?

Grundsätzlich geben die Hersteller von Airsoft eine Altersfreigabe, da es sich allerdings bei gewissen Airsoft Produkten um Leichtwaffen handelt sind diese ab 18 Jahren freigegeben.