Wie viel Kalorien haben Datteltomaten?

Frische Datteltomaten haben etwa 20 Kcal pro 100g. Alle Tomatenarten haben einen Kaloriengehalt von 13 bis 20 Kcal.

---

Wie viel Kalorien haben Datteltomaten? Es sind 20 Kalorien in 100 g.