Was fressen Koala bären?

Koalas oder Koalabären ernähren sich von Eukalyptusblättern und der Rinde der Eukalyptusbäume. Sie schlafen etwa 22 Stunden am Tag in den Ästen der Eukalyptusbäume und wachen meistens nachts auf, um zu fressen.