Was ist die Hauptfigur in Adventure time?

Hauptfigur der US-amerikanischen Zeichentrickserie Adventure Time ist der Junge Finn, der nichts mehr liebt als Abenteuer. Als er klein war, wurde er von einer Hundefamilie großgezogen, zu der auch sein heutiger Hundefreund Jake gehört, der über magische Kräfte verfügt.