Wie ziehen sich Eskimos an?

Die Inuits müssen sich immer warm anziehen. Ihre Hosen und ihre Anoraks sind aus den Fellen von Bären und Seehunden. Manchmal tragen sie sogar zwei Paar Stiefel übereinander. So sind sie auch dann noch geschützt wenn es extrem kalt ist.