Wo steht der Otto Leuchtturm?

Der Pilsumer Leuchtturm ist ein Leuchtturm auf dem Nordseedeich unweit des zur Gemeinde Krummhörn gehörenden Ortes Pilsum. Der Turm ist eines der bekanntesten Wahrzeichen Ostfrieslands. Populär wurde der Turm besonders durch den Film "Otto – Der Außerfriesische" des Komikers Otto Waalkes