Was ist die Serie Speed game?

Squid Game (zu deutsch Tintenfischspiel) ist eine südkoreanische Serie von 2021, in der die Teilnehmer Kinderspiele wie Tauziehen oder rotes Licht, grünes Licht spielen müssen, um Geld zu gewinnen. Wenn sie verlieren, sterben sie jedoch