Wo liegt herne?

Laut Wikipedia: Herne ist eine Großstadt im Ruhrgebiet in Nordrhein-Westfalen. Sie ist eine kreisfreie Stadt im Regierungsbezirk Arnsberg. Sie liegt zwischen Gelsenkirchen und Castrop-Rauxel

---

Herne ist eine Stadt im Ruhrgebiet in Nordrhein Westfalen.