Wie heißt der Chef von Shield?

SHIELD ist in den Comics von Marvel eine geheime, militärische Spionage- und Polizeieinheit, die sich weitestgehend mit übernatürlichen Bedrohungen befasst. Der Leiter der Behörde ist Nick Fury.