Was ist der Burj Khalif?

Der Burj Kalifa ist ein Wolkenkratzer in Dubai. Seit 2008 ist er mit 828 Metern das höchste Gebäude der Welt und besitzt mit 163 nicht nur die meisten Stockwerke sondern auch das höchstgelegene nutzbare Stockwerk.